Sie sind hier: Home » Aktuelles

Save the Date - nächster Stammtisch am 07.12.2022 bei Bornemann - Save the Date


Leider ist die Mopped-Saison schon wieder vorbei - zumindest die der Biker Altenberge.

Mit 30 Moppeds haben wir uns noch einmal zusammen auf den Weg gemacht.

Diesmal ging es durch das östliche Münsterland und das angrenzende Lippelan, gespickt mit vielen kleinen kurvenreichen Passagen.
Insbesondere der Bereich um Werther hat die Reifen schon mal an ihre Grenzen gebracht.

Lecker Essen und trinken gabs bei der Pottīs Brauerei in Oelde und der obligatorische Kuchenhalt am Fuestruper Hafen durfte auch nicht fehlen.

Alles zusammen - gepaart mit schönsten Biker-Wetter (bisschen Sonne, nicht zu kalt, wenig Kurvenimwegsteher) eine gelungene Ausfahrt !

Hömma - hat mal Jemand auf die Spritpreise geachtet ?

HeilandSackundAsche - wattīn düür Leevhebberee !


Wenn es dunkel wird und finstere Gestalten durch die Gegend schleichen - dann sind es Gespenster oder die Biker Altenberge auf ihrer Nachttour !

 

Weitere Fotos findet Ihr in der Gallerie !!!


 


Biker-Wochenende in Bad Wildungen !

Bei traumhaftem Wetter haben wir ein tolles Wochenende mit 22 Bikern mit tollen Kurven und Landschaften erlebt !

Die Sheriffs hatten Betriebsausflug, die Blitzer Batterieprobleme und die Merivafahrer waren zur Kaffeefahrt = geiles Bikereldorado !

Das leibliche Wohl wurde ausreichend befriedigt und die Bikerseele mit jeden Menge Adrenalin und Endorphinen belohnt !

Allen ein herzlichen Dank für das schöne Wochenende !

 

Weitere Fotos findet Ihr in der Gallerie !!!


Biker-Hochzeit die 2.

Kaum macht Corona mal Pause - werden die Damen gleich zum Altar geschleift !

So jetzt auch Julia von Michael !

Das Kittchen im Heimathaus ist dabei aber kein Omen, sondern einfach nur eine tolle Location !

Braut und Bräutigam haben bei dem Empfang durch die Freunde und Biker um die Wette gestrahlt !

Und die Moppeds haben ihr Lied gesungen !

 

Weitere Fotos findet Ihr in der Gallerie !!!


Immer wieder toll - Bikerhochzeit

Diesmal hat es Astrid & Faxe erwischt !

Die Biker sagen - selbst Schuld !

Mit unserer Begleitung haben wir auf jeden Fall einen passenden Grundstein für ein langes Glück gelegt.

Weitere Fotos findet Ihr in der Gallerie !!!


Classic-Biker on Tour

Da unser Club auch einige ältere Schätzkens im Petto hat (nein - ich meine Moppeds) , wurde die Idee geboren doch mal eine gemeinsame Tour mit den Raritäten zu machen.

Gesagt - getan !

Und ich weiß, dass da noch weitere Schätzkens schlummern !

Also - ausbaufähig !!!

 

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie !!!

 

 


(B)Engel unterwegs

Wenn (B)Engel reisen ist bekanntlich gutes Wetter ! Da wir auf unserer Auftakttour mit mächtig vielen (B)Engel(s)n unterwegs waren, war das Wetter wie ? Richtich - einfach geil !

Die Liste derer, die am Sonnentanz beteiligt waren, könnt Ihr dem Foto entnehmen.

Einige haben aber auch nicht mitgetanzt, sondern waren nur wegen dem Essen da !

Watt sacht der Pütti - isso !

Der gelungene Tag wurde anschließend gebührend mit Gerstenkaltschale bei Helmut & Tina im Keller gehuldigt.

So kann die Saison weiter gehen !

 

Weitere Fotos findet Ihr in der Gallerie !!!

 



Nach 2 langen Jahren Verzicht konnte dieses Jahr unsere Bikevorstellung wieder erfolgen !

Da haben die Mädels und Jungs ihre Kohle mal richtig angelegt.

25 neue Moppeds sind in den letzten 2 Jahren angeschafft worden.

Einige konnten wir bei Theo auf dem Hof ausstellen.

Ein geiler Abend mit viel tollen Gesprächen, lecker Würstkes und ne Kaltschale !!!

Bilder gibbet inne Galerie !!!


Generalversammlung 2022

Nachdem sie letztes Jahr coronabedingt leider ausfallen musste, haben wir es zu Beginn diesen Jahres wieder geschafft unsere jährliche Generalversammlung bei Peter Stüer stattfinden zu lassen.

Auf der Tagesordnung standen neben dem Rückblick auf die letzten beiden Jahre und dem Kassenbericht, insbesondere die Vorstandswahlen und die Planungen der Touren.

Als neuer Vorsitzender der Biker Altenberge wurde Michael Sandfort gewählt. Reinhold Stiegekötter als Kassierer und 2. Vorsitzender, sowie Willi Schöpker als Webmaster behielten ihre Posten. Als neuer Schriftführer wurde Nikolas Huesmann gewählt. 

Die diesjährige Wochenendtour wird vom 02.-04.09.2022 zum Edersee gehen. Um rechtzeitige Anmeldung an den Vorstand wird gebeten, damit wir genügend Zimmer reservieren können.

Das Protokoll der Generalversammlung wird im Nachgang per Mail versandt.

Und sonst so ... schön warīs  !!!


 
besucherzaehler-kostenlos.de