Sie sind hier: Home » Aktuelles

+ + + Save the Date + + + 24.02.2024 + + + Generalversmmlung bei Stüer + + + 24.02.2024 + + + Save the Date + + +


Die letzte offizielle Tour der Biker Altenberge hat stattgefunden und mehr als 30 Biker haben sich die Zeit genommen, ihre Feuerstühle durch den Teutoburger Wald zu jagen.

Die Wettervorhersage war mehr als dürftig, aber - wenn (B)engel reisen, macht der Chef eben gutes Wetter - Danke dafür vom Club.

Gerne wären wir auch durch die Berge gefahren, aber ist halt ein bissle weit und deshalb gabs die Miniaturausführung im Teuto und das Bayern-Feeling (nicht zu verwechseln mit dem desolaten Fußballverein) bei Malepatus. Mehr als gestärkt ging es dann weiter bis wir in Westbevern den obligatorischen Kaffee- und Kuchenstop hingelegt haben.

Bis hierhin alles richtig gemacht - aber dann hat uns doch noch der Regen eingeholt !

Also - die Hühner gesattelt und ab in den Stall !

Die Abschlussparty fand anschließend bei unserem Präsi auf dem Hof statt.

Eine gelungene Ausfahrt und ein schöner Abschlussabend !


Wenn es dunkel wird und finstere Gestalten durch die Gegend schleichen - dann sind es Gespenster oder die Biker Altenberge auf ihrer Nachttour !

 

Weitere Fotos findet Ihr in der Gallerie !!!


 


Biker-Wochenende in Bad Wildungen !

Bei traumhaftem Wetter haben wir ein tolles Wochenende mit 22 Bikern mit tollen Kurven und Landschaften erlebt !

Die Sheriffs hatten Betriebsausflug, die Blitzer Batterieprobleme und die Merivafahrer waren zur Kaffeefahrt = geiles Bikereldorado !

Das leibliche Wohl wurde ausreichend befriedigt und die Bikerseele mit jeden Menge Adrenalin und Endorphinen belohnt !

Allen ein herzlichen Dank für das schöne Wochenende !

 

Weitere Fotos findet Ihr in der Gallerie !!!


(B)Engel unterwegs

Wenn (B)Engel reisen ist bekanntlich gutes Wetter ! Da wir auf unserer Auftakttour mit mächtig vielen (B)Engel(s)n unterwegs waren, war das Wetter wie ? Richtich - einfach geil !

Die Liste derer, die am Sonnentanz beteiligt waren, könnt Ihr dem Foto entnehmen.

Einige haben aber auch nicht mitgetanzt, sondern waren nur wegen dem Essen da !

Watt sacht der Pütti - isso !

Der gelungene Tag wurde anschließend gebührend mit Gerstenkaltschale bei Helmut & Tina im Keller gehuldigt.

So kann die Saison weiter gehen !

 

Weitere Fotos findet Ihr in der Gallerie !!!

 


Classic-Biker on Tour

Da unser Club auch einige ältere Schätzkens im Petto hat (nein - ich meine Moppeds) , wurde die Idee geboren doch mal eine gemeinsame Tour mit den Raritäten zu machen.

Gesagt - getan !

Und ich weiß, dass da noch weitere Schätzkens schlummern !

Also - ausbaufähig !!!

 

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie !!!

 

 


Nach 2 langen Jahren Verzicht konnte dieses Jahr unsere Bikevorstellung wieder erfolgen !

Da haben die Mädels und Jungs ihre Kohle mal richtig angelegt.

25 neue Moppeds sind in den letzten 2 Jahren angeschafft worden.

Einige konnten wir bei Theo auf dem Hof ausstellen.

Ein geiler Abend mit viel tollen Gesprächen, lecker Würstkes und ne Kaltschale !!!

Bilder gibbet inne Galerie !!!


 
besucherzaehler-kostenlos.de