Sie sind hier: Home » Aktuelles

Leider müssen wir die Auftaktour und die Bikevorstellung absagen !!! Private Fahrten sind natürlich weiterhin erlaubt !!!


Neue Termine der Wiedereinsteigerkurse bei der Verkehrswacht Münster mit Pelle (Volker Pellmann) sind ab sofort buchbar.

Die Apriltermine stehen allerdings - wie derzeit alles - unter Coronavorbehalt !

Hier der direkte Link zu den Kursen :

https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fverkehrswacht-muenster.de%2Fkursangebote%2F475-2%2F%3Ffbclid%3DIwAR32L0HqMSFFPYO271F6GkuebjgZF2SQhQl2TsNvQOwwC0YXyUZgZpr-frU&h=AT2NysiqBxkVKhTRrVFW8UAQwtuJpwt1A1c4La3KXs4uqu0qwZTylfcn7mwAgt3urGGY1_vskzA7XSYwuSGZE6t_fYTbArkHxfWvfreZTuFHKJg47OSZJLDnKj5Y-fGQaiDSmxiihlwiuioOA6zWFg


Aktuelle Infos zu Corona


Endlich mal eine gute Nachricht !!!

Mutti und Co. wollen unseren Bewegungsradius auf 15 km beschränken !

Rien ne va plus !

Denkste Puppe !

84,5 km Kurven und kein Punkt weiter als 15 km von H&H entfernt !

Geht doch !

Fehlt nur noch trockenes Wetter !!!



Wetter geil !

Mopped geil !

Driver sowieso !

Wohl dem, der noch ein angemeldetes Bike hat !!!

 

Bilder der letzten Herbstausfahrten neu in der Galerie !!!


Der Wettergott hat es denn dann doch gut gemeint mit uns ! Zum Saisonabschluss haben wir nochmals eine schöne Tour genießen dürfen. Wenn auch die Straßenverhältnisse durch den Regen und die Maisernte mitunter ewas tricky waren, so hat es doch richtig Spaß gemacht. Über die Stationen Else am See, Rekken und Hostmar ging es zur Überprüfung der Partyvorbereitung. Nach einem kurzen Absacker kamen die Bikes in den Stall und die Biker unter die Dusche. Soll ja auf der Abschlussparty nicht nur nach Schweiß und Benzin riechen !!!



...es ist angerichtet !!! 

Video von der Nachtausfahrt

Bei schönstem Spätsommerwetter haben wir am Sonntag mit einer Gruppe von 9 Bikern das nördliche Münsterland, den Teuto bis Bielefeld und auf dem Rückweg das Warendorfer Kreisgebiet unter die Räder genommen. Knapp 300 km schöne Gegend, Kurven und eine prima harmonierende Gruppe! Hat mega Spaß gemacht! 


Bündnis 90/Die Grünen - die natürlichen Feinde der Motorradfahrer

In einem Positionspapier wollen Bündnis90/Die Grünen Freizeitvergnügen und Ruhebedürfnis zusammen bringen.
Essenz ist eine massive Begrenzung der Motorradfahrer.

Beim "Kreuz machen" auf dem Wahlzettel also schön nachdenken !!!


 
besucherzaehler-kostenlos.de