Sie sind hier: Home » Aktuelles

Stammtisch alle 4 Wochen - nächstes Mal am 10.08.2022


Classic-Biker on Tour

Da unser Club auch einige ältere Schätzkens im Petto hat (nein - ich meine Moppeds) , wurde die Idee geboren doch mal eine gemeinsame Tour mit den Raritäten zu machen.

Gesagt - getan !

Und ich weiß, dass da noch weitere Schätzkens schlummern !

Also - ausbaufähig !!!


(B)Engel unterwegs

Wenn (B)Engel reisen ist bekanntlich gutes Wetter ! Da wir auf unserer Auftakttour mit mächtig vielen (B)Engel(s)n unterwegs waren, war das Wetter wie ? Richtich - einfach geil !

Die Liste derer, die am Sonnentanz beteiligt waren, könnt Ihr dem Foto entnehmen.

Einige haben aber auch nicht mitgetanzt, sondern waren nur wegen dem Essen da !

Watt sacht der Pütti - isso !

Der gelungene Tag wurde anschließend gebührend mit Gerstenkaltschale bei Helmut & Tina im Keller gehuldigt.

So kann die Saison weiter gehen !

 

Weitere Fotos findet Ihr in der Gallerie !!!

 



Nach 2 langen Jahren Verzicht konnte dieses Jahr unsere Bikevorstellung wieder erfolgen !

Da haben die Mädels und Jungs ihre Kohle mal richtig angelegt.

25 neue Moppeds sind in den letzten 2 Jahren angeschafft worden.

Einige konnten wir bei Theo auf dem Hof ausstellen.

Ein geiler Abend mit viel tollen Gesprächen, lecker Würstkes und ne Kaltschale !!!

Bilder gibbet inne Galerie !!!


Generalversammlung 2022

Nachdem sie letztes Jahr coronabedingt leider ausfallen musste, haben wir es zu Beginn diesen Jahres wieder geschafft unsere jährliche Generalversammlung bei Peter Stüer stattfinden zu lassen.

Auf der Tagesordnung standen neben dem Rückblick auf die letzten beiden Jahre und dem Kassenbericht, insbesondere die Vorstandswahlen und die Planungen der Touren.

Als neuer Vorsitzender der Biker Altenberge wurde Michael Sandfort gewählt. Reinhold Stiegekötter als Kassierer und 2. Vorsitzender, sowie Willi Schöpker als Webmaster behielten ihre Posten. Als neuer Schriftführer wurde Nikolas Huesmann gewählt. 

Die diesjährige Wochenendtour wird vom 02.-04.09.2022 zum Edersee gehen. Um rechtzeitige Anmeldung an den Vorstand wird gebeten, damit wir genügend Zimmer reservieren können.

Das Protokoll der Generalversammlung wird im Nachgang per Mail versandt.

Und sonst so ... schön war´s  !!!


 
besucherzaehler-kostenlos.de